»Ich finde, der Anfang von einem Buch ist immer am schönsten, man macht sich mit den Gegebenheiten vertraut, alles ist möglich«

Sophie

ein klassischer Couchabend in der WG:

Drei Freunde in Berlin, die feststellen müssen, “Alles ist möglich” war einmal. Man kennt sich, ist befreundet, doch was jetzt eigentlich genau mit den anderen los ist, keine Ahnung. Vielleicht ist Zeit für was Neues, aber wie sagt man das den anderen? Oder sagt man es am Besten gar nicht, und sitzt es einfach aus, bis es vorbei ist? Und was macht dann, wenn man alleine ist? Verdammt, das ist doch auch keine Antwort. Ich weiß es auch nicht, lass mal Bier holen gehen.

Holt euch Punchdrunk über Amazon, signiert und mit einer Zeichnung versehen bei Kwimbi, direkt beim Zwerchfell Verlag oder im Buchhandel eures Vertrauens.

facts
Taschenbuch: 64 Seiten
Verlag: Zwerchfell Verlag
Sprache: deutsch
ISBN-10: 394354706X
ISBN-13: 978-3943547061
Größe: 20,8 x 14,8 x 0,8 cm
8 Euro